FaBe
K KG, K MSL/A-C/3a - 6b
Simons Herberge
Meiringen Bahnhof

Auffahrt ist die ideale Kletterzeit. Gemeinsam tasten wir uns 2 Tage lang an die Felsen heran, erproben uns in unterschiedlichen Kletterschwierigkeitsgraden und üben das Fädeln und Abseilen. Anreise mit ÖV oder privaten PW nach Meiringen. Unterkunft ist Simons Herberge (https://www.simons-herberge.ch/). Bitte meldet uns Vegi / Fleisch / Allergien.

Co-Leiter (JO): Milo Hutter.

Kosten für SAC-Mitglieder (ohne Reise/Übernachtung): CHF 35.- für Kinder und CHF 115.- Erwachsene. (Inkl. FKA).
Kosten für Nicht SAC-Mitglieder (ohne Reise/Übernachtung): CHF 45.- für Kinder und CHF 120.– für Erwachsene. (Inkl. FKA).

Detailliert Liste folgt