Tourengruppe
Treffpunkt / Zeit
Folgt mit Detailprogramm
Beschrieb

Auffahrt ist die ideale Kletterzeit. Gemeinsam tasten wir uns 2 Tage lang an die Felsen heran, erproben uns in unterschiedlichen Kletterschwierigkeitsgraden, und üben das Fädeln und Abseilen. Anreise mit ÖV oder privaten PWs nach Meiringen.

Zusatztext

Unterkunft ist Simon´s Herberge (https://www.simons-herberge.ch/). Bitte meldet uns, ob Vegis und Allergien vorhanden sind und wie ihr anreist, damit wir planen können, wie wir zu den Klettergärten rund um Meiringen anreisen wollen.

max. TN-Zahl
Verkehrsmittel
öV
Kosten Erläuterung

Kosten für SAC-Mitglieder (ohne Reise): 35.- für Kinder und 115.- Erwachsene. (Inkl. FKA). Kosten für Nicht SAC-Mitglieder (ohne Reise): 45.- für Kinder und CHF 120.– für Erwachsene. (Inkl. FKA).

Folgt mit Detailplanung

Kurs
SfS Klettern 3 (Halle - Fels)

Es gibt noch keine Tourenberichte.