1.6.2024 - 2.6.2024 [Sa.-So.]
06.03.2024
20.05.2024
Andrea Koch

1.Tag: Yverdon - Mauborget - Cabane Perrenoud (+1300/- 350 m, 8 h). 2. Tag: Le Soliat - Creux du Van - Noiraigue - Mont Racine - les Geneveys-sur-Coffrane (+1000/-1550 m, 8 h).

Übernachtung auf der schön gelegenen Selbstkocher-Hütte Cabane Perrenoud. Nach Wunsch der Gruppe frühes Aufstehen für Sonnenaufgang auf dem Soliat über dem Creux du Van. Die Wanderung ist konditionell eher anspruchsvoller als typische SAC-Wanderungen. Du solltest über die ganze Wanderzeit eine gute Wandergeschwindigkeit aufrecht erhalten können (mindestens so schnell wie gelbe Wanderwegweiser). Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Übernachtung 25.-, Beitrag Tourenwesen 20.-, Beitrag Essen ca. 10.-

Wanderausrüstung inkl. Picknick. Ein bisschen Platz im Rucksack für ca. 1kg des Abend-und Morgenessens

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.