Tourengruppe
FaBe
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
2.10.2023 - 5.10.2023 [Mo.-Do.]
Anmeldung ab
01.10.2022
Anmeldeschluss
18.09.2023
TourenleiterIn
Andreas Oggier
Zus. TourenleiterInnen
Celina Schlapbach
Tourencode
K KG, K MSL/A/3a - 5a
Weitere Angaben
Mit BF
Anzahl Tage
4
Unterkunft
Selbstversorger-Hütte
Treffpunkt / Zeit
Folgt mit Detailprogramm
Beschrieb

Ponte Brolla ist das Klettermekka an der Sonne im Süden der Schweiz. Wir klettern an den beliebten Granitplatten des Tessins und üben uns im Sport- und Mehrseillängenklettern, Baden und Spielen an der Maggia und geniessen la dolce Vita.

Zusatztext

Erste Klettererfahrungen im Vorstieg sind von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Wir übernachten in einer Selbstversorger-Hütte in Ponte Brolla. Wir dürfen also am Abend selbst unser Lieblingsmenü zubereiten. Die Hütte liegt sehr schön, am Rand der Maggia und bietet viel Platz zum Spielen.

max. TN-Zahl
18
Verkehrsmittel
öV
Kosten Erläuterung

Kosten für SAC-Mitglieder inkl. Übernachtung (ohne Reise+Essen): Kinder CHF 100.-, Erwachsene CHF 360.-. Kosten für Nicht SAC-Mitglieder inkl. Übernachtung (ohne Reise+Essen): Kinder CHF 120.-, Erwachsene CHF 380.-. (Inkl. FKA)

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.