FaBe
Samuel Neuenschwander
Micael Schweizer, Martina Hutter
Ski, SB/A/WS

Gemütliches Wochenende für die ganze Familie im Wildgrimmi (zuhinterst im Diemtigtal). Von der Grimmialp aus erreichen wir das Bergheim Wildgrimmi gemütlich auf einem Waldweg in 1h. Das Bergheim Wildgrimmi ist eine heimelige Hütte, wo wir zusammen das Abendessen kochen werden. Die Wildgrimmi ist ein perfekter Ausganspunkt, um die Traumlücke und den Mariannenhubel zu besteigen.

Ab 8 Jahren. Für Anfänger geeignet, aber etwas Skierfahrung ist von Vorteil (Fahrniveau Skischulklasse 3 (rote Pisten)). Anreise mit ÖV.

Kosten für SAC-Mitglieder (ohne Übernachtung/Reise): Kinder 15.- CHF, Erwachsene 30.- CHF.
Kosten für Nicht SAC-Mitglieder (ohne Übernachtung/Reise): Kinder 20.- CHF, Erwachsene 40.- CHF.