25.6.2023 [So.]
Markus Jaun, Moritz Vollenweider
W-B/A/T3
folgt mit Detailprogramm

Versorgungswanderung zu Gunsten der Gspaltenhornhütte. Wir wandern von der Griesalp (1408m) über Bundstäg zur Alp Bürgli und weiter bis zur Alphütte Gamchi wo wir Produkte (Käse, Eier, Sirup, etc.) in unsere Rucksäcke laden. Von dort geht es schliesslich hoch zur Gspaltenhornhütte (2455m). Dafür bekommen wir als Dank ein feines Zmittag von den Hüttenwarten Monika und Thomas serviert.

Moritz Vollenweider bietet sich an in der Hütte zu übernachten und am nächsten Tag mit ineressierten Teilnehmer:innen über die Sefinenfugge nach Gimmelwald abzusteigen. Wer sich dafür interessiert, soll das bitte bei der Anmeldung unter Mitteilungen an den Tourenleiter eintragen.

Wanderschuhe oder Bergschuhe, Rucksack mit genügend Platz für Lebensmittel für die Hütte und persönliche Verpflegung für Aufstieg, Sonnen- und Regenschutz, Kopfbedeckung, Warmer Pullover, Trinkflasche mit Inhalt. Weitere Angaben folgen mit Detailprogramm.