17.5.2024 [Fr.]
06.03.2024
Andrea Koch

Stalden - Staldenried - Biffig (Eisten) - Kleebodo - Häüschbiele 2250 m - Gspon (+1700 m, 7 h, 15 km).

Eine Tour entlang der historischen Fusswege der Einheimischen - z.T. auch weglos. Die Wanderung findet in den Hausbergen der Tourenleiterin statt, und wird mit einem Apéro bei der Tourenleiterin in Gspon abgeschlossen.
Du solltest sicher sein, dass du während der Zeit eine gute Wandergeschwindigkeit aufrecht erhalten kannst (mindestens wie gelbe Wanderwegweiser). Konditionell ist es also eher anspruchsvoller als eine typische SAC-Wanderung. Wenn Du unsicher bist, gerne nachfragen ;)!

Wanderausrüstung mit Picknick

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.