23.6.2024 [So.]
Daniel Keller
W-B/A/T3
folgt im Detailprogramm

Versorgungswanderung zu Gunsten der Gspaltenhornhütte. Von der Griesalp (1408 m) über Bundstäg zur Alp Bürgli, weiter bis zur Alphütte Gamchi wo wir Produkte (Käse, Eier, Sirup, etc.) in unsere Rucksäcke laden. Danach Aufstieg zur Gspaltenhornhütte (2455 m). Wir bekommen als Dank eine vegetarische Hüttensuppe mit Brot von den Hüttenwarten Monika und Thomas serviert (+1100 m/-1100 m, 7 h, 14 km).

Wir starten um 6:39 gemeinsam mit dem Zug ab Bahnhof Bern.

Wanderschuhe oder Bergschuhe, Rucksack mit genügend Platz für Lebensmittel für die Hütte und persönliche Verpflegung für Aufstieg, Sonnen- und Regenschutz, Kopfbedeckung, Warmer Pullover, Trinkflasche mit Inhalt. Weitere Angaben folgen mit Detailprogramm.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.